Dienstag, 24. September 2013

Fehlschläge...

... gibts wohl bei Jedem mal.

Kostenloses Undie-Schnittmuster von der Ottobre-Internetseite. 
Hab es gleich ohne Nahtzugabe genäht und in der Höhe 6cm weggenommen. 
Trotzdem gruselig und zu groß für mein Sandwichkind. 
Fazit: Wird erst wiederholt, wenn ich eine Overlock mein Eigen nennen darf.
---
Haremshose "Poppy" nach Gratis-Sschnittmuster von Pattydoo.
Das Videotutorial ist super!
Nur die Hose sieht an meinem Kind aus wie ein Kartoffelsack aus Kord.
Die Beine sind zu kurz, obwohl ich eine Nummer größer zugeschnitten habe.
Das Bündchen ist viel zu weit.
Fazit: Wird wiederholt. 
Dann aus Jersey, mit längeren Beinen und vielen Abnähern um den Bauch rum.
Die Bündchenweite ermesse ich dann auch am Kind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen