Montag, 2. September 2013

Kinderwagentasche


Zur Geburt der Tochter meiner Cousine... ist sie meine Großcousine oder meine Großnichte?... hab ich mich an einer Kinderwagentasche versucht - ohne Schnittmuster.
Meine Nähmi hat es überlebt, mit dem Resultat bin ich zufrieden. Aber die Tasche ist definitv ausbaufähig.
Außen Cord, innen Baumwolle.

Kommentare:

  1. Liebe Seni. Die Tochter deiner Cousine ist deine Großcousine bzw. Cousine 2. Grades :-D Die Tasche ist aber echt super praktisch und fällt bei jedem Ausflug mit dem Kinderwagen ins Auge. Und wenn Alexis älter ist, dann wird sie die auf alle Fälle als Handtasche nutzen können. Vielen Dank für das tolle Geschenk zur Geburt. Unter den Geschenken gab es nichts individuelleres!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen süßen Kommentar! Gern geschehen.

      Löschen