Mittwoch, 30. Oktober 2013

Viele bunte Briefe

In den letzten Tagen schien es eher so, als hätte ich nichts getan. 
Lediglich die Bilder von bunten Umschlägen habe ich auf Facebook gepostet. 
Heute möchte ich dieses kleine Postgeheimnis einfach mal lüften.
In zwei Umschlägen wären jeweils vier Sabberlätzchen für kleine zahnende Prinzesschen. 
Somit wäre gleich Bild 4 aus dem Post "Wochenproduktion" aufgelöst.
Das ist ein Zipfelhoodie in Größe 74/80, auf Wunsch etwas verlängert. Der tolle Hilco-Sternchenstoff ist kuschelig warmer Jersey. Sabrina, ich hoffe, deine kleine Dame kommt damit gut durch den Winter.
Noch ein Zipfelhoodie in Größe 74/80 mit tollen Seitentaschen ist hier aus den wundertollen Woodpeckerstoffen vom Königreich der Stoffe entstanden. Er wärmt hoffentlich bald Hannahs kleine Prinzessin.
Das ist die Auflösung des ersten Bildes aus der "Wochenproduktion".
Ein Eulenlätzchen gabs noch oben drauf. Jetzt, wo ich neue Druckknöpfe habe, kann ich Sabberfänger in rauen Mengen nähen. Gut für Zwischendurch, oder auch bestens geeignet, um am Abend zu nähen, wenn die Overlock meinen Lieben zu laut ist.
Liegengeblieben ist lediglich mein 10(0)-Tage-Großprojekt. Schnief.

1 Kommentar: