Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ich habe ein Hängerchen

Oder besser gesagt, Alexis hat ein Hängerchen. Oder zwei, oder drei, nein, ganze vier Hängerchen hat sie.
Die Mami kam und fragte, ob ich das kann. Sag ich, klar kann, mach ich euch.
Die kleine Alexis wird groß, darf in den Kindergarten gehen, aber dafür brauchts noch den einen oder anderen Namen am Schnuller, am Rucksack, am Lieblingsspielzeug, an der Jacke. 
Mit Druckknöpfen sind sie kinderleicht zu befestigen. Silikonring oder Schlüsselring als Adapter - so sind der Einsetzbarkeit (fast) keine Grenzen gesetzt.
Stoffverbrauch ist minimal, somit wunderbar aus der Stoffrestekiste zu zaubern. Die Druckknöpfe lassen sich wunderbar mit Stoff beziehen. Mit etwas Webband lassen sie sich noch individuell aufpeppen, die Hängerchen. 
Bleibt mir nur, Alexis eine schöne Kindergartenzeit zu wünschen. 
Ich geh wieder an die Nähmaschine, wie soll es auch anders sein, die eigenen Kinder wollen natürlich auch ein Hängerchen haben, oder zwei...
♦♦♦

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen