Sonntag, 4. Mai 2014

[Probenähen] Mopseltrine: Nadinchen

Ich durfte für Mopseltrine probenähen: Das Tunikakleid Nadinchen. Es ist ein praktisches Kleid mit seitlich eingenähten Taschen und kann aus Jersey oder anderen dehnbaren Materialien genäht werden.
Für meine Mädels habe ich 74/80 und 98/104 genäht. Der Hauptstoff mit den Kullern drauf ist Jersey aus 100% Baumwolle. Die Taschen habe ich mit einem Zierstich abgesteppt.


Ich bin von der Farbkombination ganz begeistert und freue mich mit und für meine Bienchen auf den Sommer, damit wir die Teilchen auch ausführen können.
Bis dahin nehme ich noch die eine oder andere Änderung vor und Kleinchen modellt im Elternbett.

***
Das Ebook ist erhältlich für die Größen 74/80 - 146/152.

Kommentare:

  1. Das Foto im Bett ist ja herrlich :-)
    Echt süß!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. ach wie goldig .... glaub den schnitt brauch ich auch !
    Ganz süße Kleidchen
    LG Silke

    AntwortenLöschen