Mittwoch, 13. August 2014

Nuckimarker, Teil 2

Im Dezember habe ich schon einmal Nuckimarker gepostet (hier). Alexis ist nun große Schwester geworden. Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern. Damals noch mit Fremdbestickung. 
Dieses Mal fein säuberlich mit selbst erstelltem Flockdruck gekennzeichnet.
Damals waren sie deutlich verspielter, aber die beiden Damen sollen ihre Nuckis ja auch auseinanderhalten können. 
Arbeitszeit all inclusive: 2 Stunden.
Beim nächsten Kind erstelle ich dann ein Tutorial. ☺
Nein, das nehme ich sicherlich vorher bereits in Angriff. 
Denn die ersten Anfragen bezüglich Probe nähen / plotten / sticken habe ich bereits. 
Jippie!

Noch mehr Neuigkeiten von mir gibts auf Facebook. (Klick)

Linkpartyzeit:


Kommentare:

  1. Ja, und mir gefällt's auch! Wirklich eine Sache mit IQ! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Deine Nuckimarker. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das tolle Geburtsgeschenk! Nun gibt es keine Nuckiverwechselungen mehr. Du bist ne Zauberin an der Nähmaschine. LG

    AntwortenLöschen